Language
Blog

Nadine & Dani - hoch zu Lastwagen

Di 11 Jul 2017·von Christian Meier

Schon über 100 Hochzeiten habe ich als Hochzeitsfotograf begleitet. Immer mal wieder wurde das Brautpaar mit grossen Baumaschinen vor der Kirche abgeholt. Doch dieses Mal fuhr Dani, der Bräutigam, gleich selbst mit seinem Brumi zum Paarshooting am Weininger Weiher...

Katharina & Christoph von und zu Hallwyl

Mi 05 Jul 2017·von Christian Meier

Nein, nicht ganz. Katharina & Christoph sind nicht hochwohlgeboren von und zu Hallwyl. Aber die Trauung auf Schloss Hallwyl hatte eben ganz edle Züge. Warum es fast zum Trash the Dress kam und wie Pia vom Grand Casino Baden ganz klein gemacht wurde in der Hochzeitsreportage...

eine heisse Hochzeit

Mi 14 Jun 2017·von Christian Meier

was für einen Traumtag haben sich Andrea und Andreas für ihre Hochzeit in der Kirche Staufberg ausgesucht. Blauer Himmel vom Morgen an und mit fortschreitender Hochzeitsfeier wurde es immer heisser. Bei der alten Mühle in Seon entledigten sich sogar einige Hochzeitsgäste der Kleider und gingen ins Wasser...

das neue Hochzeitsalbum ist da!

Fr 09 Jun 2017·von Christian Meier

Ich bin grad sowas von begeistert! Das neue Hochzeitsalbum ist da!
...und wie immer perfekt verarbeitet und in 1a-Qualität. Nur so gebe ich meine Hochzeitsbilder an meine Brautpaare weiter! Ich kann es kaum erwarten dieses Hochzeitsalbum dem nächsten Brautpaar zu zeigen.

nominiert für den Braut Foto Award 2017

Mo 15 Mai 2017·von Christian Meier

Wow, was für eine Ehre und Auszeichnung für einen Schweizer Hochzeitsfotografen: Wir sind nominiert für den Braut Foto Award 2017 und zwar gleich mit 3(!) Hochzeitsreportagebildern! Dürfen wir auf eure Stimme hoffen?

Frühlings-Familien-Engagementshooting

Do 27 Apr 2017·von Christian Meier

Es war ein Tag nach dem eine eiskalte Nacht alle Reben, Kirschen und Nussbäume zerstört hatte. Der Frühling machte wieder einen auf unschuldig. Und ich machte mit Nadia, Daniel und ihrem Sohn Silvan ein Spaziergang...

Zwei Verliebte im Föhnsturm

Mo 06 Mär 2017·von Christian Meier

Hui, fast hat der Föhnsturm in der Zentralschweiz den Hochzeits-Reporter-Bus von der Strasse gefegt. Zum Glück blies er auch die Wolken weg und bescherte uns wunderbar weiches Licht fürs Engagementshooting von Helen und Beni...

von Hochzeits-Bibern und Jauchefässern

Sa 25 Feb 2017·von Christian Meier

Eine Winterhochzeit im Zürcher Oberland, doch von Schnee war nicht mehr viel vorhanden, als Brautpaar und Hochzeitsfotograf sich im Ritterhaus Bubikon fürs Paarshooting trafen. Was es genau mit den Hochzeitsbibern auf sich hat, ist hier zu lesen...

der Hochzeits-Reporter-Bus

Sa 04 Feb 2017·von Christian Meier

Yeah, endlich ist er fertig! Pünktlich zur ersten Hochzeitsreportage ist auch unser neuer Hochzeits-Reporter-Bus fertig. Mehr zur Künstlerin, die die Scherenschnitte des Autobedrucks gestaltet hat und zu der Geschichte, die dieser erzählt in diesem Beitrag...

Alle Bilder und Texte © 2017 Christian Meier