Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Blogleser

PRO Wedding & Portrait Abend mit Yannick Zurflüh und Beat Baschung

01.03.2019 - 16:36
von Christian Meier
(Kommentare: 3)
Meeting Hochzeitsfotografen Schweiz

Erfahrungsaustausch und Networking wird und wurde schon immer gross geschrieben bei den "Hochzeitsfotografen Schweiz". Aufgewertet wird das Meeting in der Foto-Loft von Beat Boschung dieses Mal mit dem bekannten Hochzeitsfotografen Yannick Zurflüh und Sony.

Einen eigenen Bildstil, das suchen wir alle. Yannick Zurflüh erzählt, wie er seinen gefunden hat. (Foto: Yannick Zurflüh)
Datum: 27. März 2019
Ort: Foto-Loft von Beat Baschung, Riedstrasse 8, 8953 Dietikon www.thefotoloft.ch/
Zeit: 18:00 bis 21:00 Uhr

Programm

18.00 – 18.15 Uhr           Eintreffen

18.15 – 19.15 Uhr           Präsentation Yannick Zurflüh > siehe Beschreibung

19.15 – 19.30 Uhr           Pause

19.30 – 20.45 Uhr           Hands-On SONY Produkte mit Model-Shooting

20.45 – 21.00 Uhr           Gemeinsame Diskussion

Vortrag Yannick Zurflüh

Heute gibt es wohl mehr Fotografinnen und Fotografen als jemals zuvor in der Geschichte und noch nie entstanden in einem solchen Tempo so unzählig viele und vor allem gute Fotos. Noch nie machten sich mehr Menschen als Fotografen selbständig und noch nie war die gesamte Fotografiebranche derart gesättigt. Um in dieser Zeit als selbständiger Fotograf nicht einfach nur zu über- sondern gut und nach seinen eigenen Vorstellungen zu leben, ist es unumgänglich einen eigenen, einzigartigen Stil zu finden.

 

Was Stil überhaupt ausmacht, wie man einen Stil findet, welcher der eigenen Persönlichkeit entspricht und warum die Persönlichkeit überhaupt eine derart zentrale Rolle dabei spielt, erläutert Yannick Zurflüh praxisnah in seinem Vortrag. Der international tätige Hochzeitsfotograf nimmt die Zuhörer mit auf seinem bisherigen Weg der Stilfindung und zeigt am Beispiel der Hochzeitsfotografie auf, wie man einen Stil findet, der vollkommen auf der eigenen Persönlichkeit beruht und dabei auch noch aus der Masse heraussticht. Denn wenn alles, was wir tun zu einhundert Prozent uns selbst entspricht, wären wir dann nicht anders als alle andern?

Hands-On SONY Produkte mit Model-Shooting

SONY stellt an jenem Abend die neuesten und wichtigsten Produkte für Wedding und Portraits zu Verfügung. Zusammen mit Beat Baschung gestalten wir 2 Portrait-Sets mit je einem männlichen und einem weiblichen Model bei dem jeder Teilnehmer die Möglichkeit erhält unter fachmännischen Support von Beat Baschung (Fotograf) und Julien Thiébaud (SONY PRO Marketing Coordinator) seine Bilder zu schiessen.

Anmeldung

Da der ganze Anlass von SONY gesponsert wird, brauchen wir von euch lediglich eine verbindliche Anmeldung:

Zurück

Alle Bilder und Texte © 2019 Christian Meier