Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Blogleser

Verlobungsfotos in Aarburg

04.02.2016 - 18:07
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Engagement-Shooting

Ein Abendspaziergang in den Sonnenuntergang

zwei Verliebte in Aarburg

Wie das wohl ist, so fotografiert werden. Wie soll ich mich geben und was ist meine Schokoseite? Das haben sich Iuliana und Alain gefragt und es gleich mit ihrem zukünftigen Hochzeitsfotografen ausprobiert. Wir machten einen gemütlichen Spaziergang über die Felder rund um Aarburg. Und nein, liebe Leute. Dieses Engagement-Shooting  hat nicht im Frühling statt gefunden. Doch der viel zu milde Januar 2016 liess Frühlingsgefühle aufkommen.

Engagement-Shooting? Noch nie gehört? Ok, Verlobungsfotosession passt auch. Was das genau ist, ist hier nachzulesen: Was ist ein Engagement-Shooting

Liebe Iuliana, lieber Alain,

Ich freue mich unheimlich diesen Sommer an eurem grossen Tag euer Hochzeitsfotograf sein zu dürfen. Mit einem so sympathischen und lebensfrohen Paar macht die Hochzeitsreportage doppelt Spass.

Zurück

Alle Bilder und Texte © 2019 Christian Meier