Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Blogleser

Familienfotos oder doch Babybauchshooting?

11.06.2018 - 11:37
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Familienfotografie

Hui, wie habe ich mich gefreut, als ich da eine Mail von Michi erhielt, und er nach einem Familienshooting, bzw. Schwangersschaftsshooting fragte. Lange ist es her, dass wir Kathi und Michis Hochzeit fotografisch begleiten durften. Die Hochzeitsreportage von damals in Zürich ist hier zu sehen: Goldener Herbst in Zürich - eine Hochzeitsreportage Mittlerweilen sind bald 6 Jahre ins Land gegangen und Matteo gekommen. Nicht mehr lange, und Matteo wir grosser Bruder werden.

Doch vorher wollen wir von Mamis grossem Bauch Erinnerungsfotos machen. Für mich gibt es keine schönere Kulisse für ein Babybauchshooting, als sonnige Frühlingslandschaft. Deshalb haben wir kurzerhand die ganze Familie zu einem lockeren und entspannten Spaziergang durch die Wiesen und Wälder an der Lägern eingeladen.

Bevor wir aufbrechen, geniessen wir feine Bratwürste vom Grill und Kathi und Michi erzählen, was sie in den letzten Jahren so alles erlebt haben. Ja, wir haben uns zwischen drinn getroffen um Kathys Babybauch Vol.1 in bestes Licht zu setzen. Auch davon ist noch was im Blog zu sehen: Babybauchshooting mit Kollateralschaden

In der friedlichen, entspannten Atmosphäre taut Matteo schnell auf. Er lässt sich von Corsin den Bauernhof zeigen und testet sein Laufrad. Genau so spannend sind natürlich die kleinen Kaninchen, die erst gerade 3 Wochen alt sind.

Als die Sonne den Wipfel der alten Wettertanne hinten im Waldrand berührt, brechen wir auf. Jetzt ist das Licht perfekt. Mit dem Hochzeitsreporter-Bus fahren wir ein Stück den Berg hoch. Der erste Stopp ist beim alten Hohlweg von Ueli, der auf seine Blumenwiese führt. Über zirpen die Grillen und in den Bäumen zwitschern die Vögel. Bunte Schmetterlinge tanzen durch die warme Frühsommerluft.

Es kann losgehen, das Familienshooting, oder eben Babybauchshooting. Lasst euch entführen mit den folgenden Familienbildern. Geniesst mit uns diesen wunderbaren lauen Vorsommerabend. Kommt mit auf den Spaziergang durch die Blumenwiesen und Gerstefelder entlang der Lägern…

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2018 Christian Meier