Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Blogleser

Frühlingsgefühle an der Töss

02.04.2016 - 07:37
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Engagementshooting
Frühlingsgefühle an der Töss, Engagementshooting Hochzeitsfotograf Zürich
Frühlingsgefühle an der Töss, ein Engagementshooting im Zürcher Oberland

Das erste Mal, dass die Sonne so richtig warm scheint. Die Bienen summen, die Vögel zwitschern, die Töss rauscht und alle zieht es hinaus in den Frühling. Was für perfekte Voraussetzungen um die Liebe zweier naturverbundenen Menschen zu dokumentieren. Gemeinsam spazieren wir bei Rikon der Töss entlang. So nach und nach vergessen Bea und Christian, dass ich, der Hochzeitsfotograf, auch noch da bin. Es entstehen Fotos, die die zwei, ...äh drei, zeigen, wie sie sind; die von der Liebe erzählen, die tiefe Zuneigung und Verbundenheit fassbar machen. 

Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag. Ich freue mich sehr darauf aus diesen Bildern eure Hochzeitseinladungen gestalten zu dürfen. Aber noch mehr freue ich mich, dass wir euch an eurem grossen Tag begleiten dürfen. 

Zurück

Alle Bilder und Texte © 2019 Christian Meier