Language
Photobooth
Die Spassgarantie für eure Feier

Photobooth

Das Party-Photobooth - die Spassgarantie für jede Feier

Ein Photobooth tut etwa das gleiche, wie grauen Kästen, die die Polizei ab und zu an die Strasse stellt. Der Unterschied besteht darin, dass man nicht möglichst schnell vorbei fahren muss, sondern einfach den Selbstauslöser drücken kann. Ok, der Vergleich mit einem Passautomaten aus guten alten Zeiten wäre wohl angebrachter. Jeder und Jede der Hochzeitsgesellschaft kann sich so oft und in jeder beliebigen und unbeliebigen Stellung in diesem kompakten, mobilen Fotostudio ablichten lassen wie sie oder er Lust dazu. Die witzigen Fotos, die dabei entstehen, sind sofort auf dem Bildschirm zu sehen. Sie können den Gästen als passwortgeschützte Internetgalerie zur Verfügung gestellt oder sofort ausgedruckt werden.

Das Photo-Booth kann man mieten. Was es kostet und wie es aussieht ist hier zu finden: party-photobooth.ch

Alle Bilder und Texte © 2017 Christian Meier