Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Blogleser

nominiert für den Braut Foto Award 2017

15.05.2017 - 16:27
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
BrautFotoAward17

...und das gleich mit 3(!) Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf Christian Meier mit 3 Hochzeitsfotos nominiert für den Braut-Foto-Award-2017

Was für eine riesen Freude: Da reichen die besten Hochzeitsfotografen aus dem gesamten deutschen Sprachraum 1000 Hochzeitsbilder für Braut Foto Award-2017 ein. Und ausgerechnet wir Hochzeitsreporter aus der Schweiz werden mit gleich 3(!) Nominationen geehrt. 

Und das sind die 3 Hochzeits-Reportage-Bilder:

Nomination für Kategorie "Zeremonie"

Nominiert für die Kategorie 4 "Zeremonie" des Braut-Foto-Award-2017

Dass dieses Bild für den Braut Foto Award 2017 nominiert wurde, freut mich ganz besonders. Es ist eines meiner persönlichen Lieblingsbilder. Es zeigt, wie kurz vor Beginn der Hochzeitszeremonie der Grossvater der Braut nochmal den Text für seine Ansprache übt. Die Jury hat es zusammen mit 9 anderen Bildern in die Kategorie 4 "Zeremonie" nominiert.

Wenn euch dieses Bild gefällt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr dafür voten würdet: ...zum Online-Voting

Nomination für Kategorie "Familie & Freunde"

Nominiert für die Kategorie 5 "Familie & Freunde" des Braut-Foto-Award-2017

Dieses Hochzeitsgruppenbild stammt aus der Hochzeitsreportage vom Sempachersee. Dem Bräutigam und den anderen Männern der Hochzeitgesellschaft brauchte man es nicht zwei mal zu sagen, als ich ihnen erklärte, ich wolle ein Bild mit coolen Jungs machen.

Wenn euch dieses Bild gefällt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr dafür voten würdet: ...zum Online-Voting

Nomination für Kategorie "Kleine Hochzeitsgäste"

Nominiert für die Kategorie 7 "Kleine Hochzeitsgäste" des Braut-Foto-Award-2017

Tja, es ist nicht immer leicht der grosse Bruder zu sein. Immer steht die kleine und ach so herzige Schwester im Mittelpunkt. Genau in dem Moment, als die Eifersucht durchbrach, war ich am richtigen Ort für diese wohl einmalige Hochzeitsreportagefoto. 

Schon einmal feierte dieses Bild internationale Erfolge. Es erreichte im ISPWP-Spring-2014-Contest in der Kategorie "Kids will be kids" den 6. Rang.

Wenn euch dieses Bild gefällt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr dafür voten würdet: ...zum Online-Voting

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2017 Christian Meier