Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Hochzeit und Taufe in der Schlachtkapelle

16.06.2015 - 16:56
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Luzern

war das die heisseste Hochzeit 2015?

Hochzeitsfoto am Sempachersee - Hochzeitsfotograf Luzern

36 Grad - Und es wird noch heißer,
Mach' den Beat nie wieder leiser.
36 Grad - Kein Ventilator,
Das Leben kommt mir gar nicht hart vor.

Ja, so haben 2Raumwohnung gesungen und perfekter könnte der Songtext nicht zu diesem Tag passen.

Der Sempachersee - wohl einer der schönsten Plätze im Kanton Luzern, um Hochzeit zu feiern. Ja, wir waren wieder einmal als Hochzeitsfotograf Luzern unterwegs.

Der Anfang nahm das Fest aber bei der Schlachtkapelle Sempach. Hier sollten sich nicht nur Jeanine und Christian das Ja-Wort geben, sondern auch Janis getauft werden.

Hochzeitsfoto: Auszug aus der Schlachtkapelle Sempach (Hochzeitsfotograf Luzern)
Hochzeitsapéro vor der Schlachtkapelle Sempach
Der Hochzeits-Apéro ist eröffnet
Hochzeits-BobbyCar
auch Janis hat so ein Auto mit Büchsen dran bekommen.

Nach dem Apero unter den Schatten spendenden Bäumen vor der Schlachtkapelle Sempach gings im himmelblauen VW-Käfer weiter an den Sempachersee. Denn dort im Seehotel Sonne sollte am Abend die rauschende Hochzeitsparty steigen.

Hochzeitsfoto am Sempachersee beim Seehotel Sonne, Eich
Hochzeitsfoto am Sempachersee beim Seehotel Sonne, Eich

Während den Hochzeitsgästen ein feiner Willkommensapero serviert wurde, nutzten das Brautpaar und der Hochzeitsfotograf die Gelegenheit für eine, hitzebedingt, kurze Hochzeitsfotosession am wunderbaren Seeufer des Sempachersees.

Hochzeitsfoto im Park des Seehotels Sonne am Sempachersee

coole Jungs in der heissen Sonne

coole Jungs in der heissen Sonne - Gruppenfoto Hochzeitsfotograf

Für dieses Hochzeits-Männer-Gruppenfoto musste der Hochzeitsfotograf die anwesenden Herrschaften nicht zweimal bitten.

Da liessen sich die Frauen natürlich nicht lumpen...

Vielen Dank

Hochzeitsringe von Jeanine und Christian kurz vor der Trauung in der Schlachtkapelle Sempach

Liebe Jeanine, lieber Christian,

ja, es war sehr heiss an eurem grossen Tag. Aber der ausgelassenen Stimmung konnte das keinen Abbruch tun. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft zu Dritt. Vielen Dank für das Vertrauen, das ihr uns geschenkt habt.

eure Hochzeitsfotografen

Christian & Evelyne

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2019 Christian Meier