Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Tamara & Christian @ Zürich

01.08.2013 - 12:03
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Zürich
Die Geschichte einer Hochzeit in Zürich
Brautpaar in Zürich (Hochzeitsfotograf Zürich)

Was tun, wenn die Braut von der Seepolizei verhaftet wird? Man erlebt so einiges, wenn man als Hochzeitsfotograf in Zürich unterwegs ist.

Angefangen hat alles ganz harmlos an einem der schönsten Herbstmorgen am Zürichsee. Vor dem Standesamt in Zollikon erwartete Bräutigam Christian seine Tamara, die im Oldtimer vorgefahren wurde....

Nach der Trauung begab sich die Hochzeitsgesellschaft hinunter an die Ufer des Zürichsees. Am Steg wartete schon die Sentosa um die Hochzeitsgäste für eine kleine Kreuzfahrt an Bord zu nehmen. Dann geschah das Unfassbare...

Seepolizei verhaftet Braut (Hochzeitsfotograf Zürich)

Auf einmal brauste in voller Fahrt ein Boot der Seepolizei Zürich heran. Die Beamten zwangen unseren Kapitän zu stoppen und fuhren längsseits. Mit einem Fahndungsaufruf in der Hand enterten sie das Hochzeitsschiff und verlangten die Braut. So ganz geheuer war es Christian und Tamara nicht, als sie getrennt wurden und der Bräutigam seiner frisch Angetrauten nur noch nachblicken konnte, wie sie vom Polizeiboot davon gefahren wurde.

Seepolizei verhaftet Braut (Hochzeitsfotograf Zürich)

Ganz so dramatisch war das Ganze dann doch nicht. Tamara hatte sich natürlich nichts zu Schulden kommen lassen. Ja sie durfte es gar geniessen einmal mit Vollgas mit einem Polizeiboot über den Zürichsee zu brausen. Eine halbe Stunde später konnte sie ihren Christian am Schiffssteg in Küsnacht wieder in die Arme schliessen.

Jetzt endlich hatten die beiden eine Verschnaufpause, eine kurze Zeit der Zweisamkeit. Ok, stimmt nicht ganz. Die beiden Hochzeitsfotografen waren auch noch da. Im wunderschönen Park in der Villa Patumbah
wollten wir ja Paarfotos machen....

Die Zeit fürs entspannte Fotoshooting war nur kurz, denn in Zürich warteten viele Freunde um mit dem Brautpaar anzustossen....

Die lieben Kollegen vom Turnverein Regensdorf liessen nicht locker, bis Christian und Tamara eine Kostprobe ihres Könnens zum Besten gaben.

Kurz bevor die Herbstsonne sich hinter dem Üetliberg verabschiedete, versammelte sich die ganze Hochzeitsgesellschaft auf der ETH-Therasse für ein Gruppenfoto vor der grandiosen Kulisse Zürichs.

Was für eine Location für Hochzeitsfeier: Schulhaus Hirschengraben

Für die Hochzeitsfeier hatte sich das Brautpaar eine ganz spezielle Location ausgesucht: die Aula des Schulhauses Hirschengraben. In dieser fantastischen Kulisse erwartete man jeden Moment Harry Potter neben sich auftauchen zu sehen.

Top Hochzeitslocation: Aula Schulhaus Hirschengraben (Hochzeitsfotograf Zürich)
Hochzeitstanz in der Aula des Schulhaus Hirschengraben (Hochzeitsfotograf Zürich)
weddingparty im Hirschengraben (Hochzeitsfotograf Zürich)

Online-Slideshow

Was für eine überraschungs- und abwechslungsreiche Hochzeit. Wer wissen will, was zwischen den Hochzeitsfotos da oben sonst noch so alles passiert ist, dem sei die ganze Online-Slideshow empfohlen, sofern er oder sie das Passwort vom Brautpaar erhalten hat: Hochzeitsreportage Tamara & Christian

Vielen Dank

Hochzeitsringe von Tamara und Christian

Liebe Tamara, lieber Christian,
Möge eure gemeinsame Zukunft so gespickt mit schönen Momenten und freudigen Überraschungen sein, wie eure Hochzeitsfeier.

Wir wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

eure Hochzeitsfotografen

Pia & Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2018 Christian Meier