Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Vom Winde verweht...

17.08.2016 - 15:20
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Luzern

Was für ein fantastischer Sonnenuntergang da am Ufer des Sempachersees im Seehotel Sonne, Eich. Genau so was wünscht sich jeder Hochzeitsfotograf als Krönung des Paarshooting. Aber für uns fing die Hochzeitsreportage ja viel früher an.

Es fing alles perfekt an. Warmes, ja heisses Sommerwetter bestätigte die Vorhersage, als mich Pia in Zofingen vor dem Coiffeur Stylebar auslud. Ja, meine Frisur hätte es auch dringends nötig gehabt. Aber dafür war ich nicht hier. Während Pia weiter nach Eich zum Seehotel Sonne am Sempachersee fuhr um die letzten Vorbereitungen an der Hochzeitslocation festzuhalten, beobachtete ich durch meine Kamera wie aus Iuliana eine wundervolle Braut wurde.

Online-Slideshow

Vielleicht hat euch dieser Auszug aus der Hochzeitsreportage gluschtig auf die ganze Geschichte gemacht? Möchtet ihr sehen, was sich parallel während der Vorbereitungen bei Iuliana in Zofingen und Alain in Eich am Sempachersee abgespielt hat? Dann los:Hochzeitsreportage von Iuliana & Alain im Seehotel Sonne am Sempachersee

Vielen Dank

...dass wir an eurem grossen Tag dabei sein durften und alles auf unseren Bildern für die Erinnerung festhalten. Möge in eurem gemeinsamen Leben stets dieser frische Wind wehen, wie an eurem Hochzeitstag.

Eure beiden Hochzeitsfotografen

Pia & Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2017 Christian Meier