Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

im Weinkeller von Schloss Wildegg

12.09.2017 - 12:15
von Christian Meier
(Kommentare: 1)
Brautpaar im Waffensaal von Schloss Wildegg

Auf Schloss Wildegg kann einem das Wetter egal sein. Scheint die Sonne, geniesst man den Rosengarten oder die Lindenallee. Will das Wetter nicht so recht, gibt es in der ganzen mittelalterlichen Burg unzählige Ecken und Winkel für traute Zweisamkeit, bzw. Paarfotos. Auch die Trauung kann wahlweise drinnen oder draussen abgehalten werden. Diese Vorteile machen sich auch Sévérine und Marcel zu nutzen, als die Wolken am Hochzeitstag sich als nicht all zu wasserdicht erweisen.

Die grosse Überraschung während der Feier am Abend im Romantikhotel 3 Sternen in Brunegg der Auftritt der Impronauten. Die Schauspieler des Improvisationstheater aus Basel setzen Einwürfe, Worte und Wünsche des Publikums sofort in ein Theater oder Musikstück um. 

Online-Slideshow

Im Verlaufe des Tages sind natürlich noch viel mehr Hochzeitsfotos entstanden. Diese Bilder, die die ganze Geschichte der Hochzeit von Sévéerine und Marcel erzählen, sind hier in der Online-Slideshow-Hochzeitsreportage zu finden:

Liebe Sévérine,
Lieber Marcel,

Es war uns eine grosse Ehre euch an eurem grossen Tag fotografisch begleiten zu dürfen. Mögen euch die Fotos der Hochzeitsreportage ein Leben lang an diesen einen Tag zurück erinnern.

Eure Hochzeitsfotografen

Christian & Pia

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rebecca |

Liebe Séverine, lieber Marcel, was für wunderschöne Bilder! Das muss eine ganz besondere Hochzeit gewesen sein. Am allerbesten gefällt mir das Bild, auf welchem ihr beide die Augen geschlossen haltet, was für ein inniger Moment! Und natürlich das mit den Turnschuhen! ;-) Ich wünsche euch von Herzen auch an dieser Stelle alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Alle Bilder und Texte © 2018 Christian Meier