Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Zwei Verliebte am Eisweiher

29.05.2014 - 08:14
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Thurgau

Wieder einmal so richtig Frühling mit allem, was dazu gehört. Warme Sonne, zwei Verliebte, wunderbare Natur rund um den Eisweiher in Aadorf - was wünscht sich ein Hochzeitsfotograf mehr?

Angefangen hat der Hochzeitstag von Maria und Benjamin allerdings mit einem grossen Schrecken: Ein Nachbarhaus des Brautpaares stand in der Nacht in Flammen; Grosseinsatz für die Feuerwehr von Aadorf. Doch das war schnell vergessen. Unbeschwert machte sich das Brautpaar mit dem Hochzeits-Reporter-Team auf zum Paarshooting. Gibt es eine schönere Kulisse für Hochzeitsfotos als Blühende Obstbäume, grüne Wiesen und weidende Kühe? Ja, den Eisweiher in Aadorf. ;)

Kühe sind von Natur aus neugierige Zeitgenossen. Diese werte Braunviehdame mit dem wohlklingenden Namen "X-SNOW QUEEN" scheint sich für die Kunst des Blumenbindens zu interessieren.

Etwas später treffen schon die ersten Hochzeitsgäste bei der Kirche Aawangen in Aadorf.

Tätschmeister und Brautführer haben alles bestens organisiert.

Hochzeitsfotograf Bodensee
Vielen Dank

Liebe Maria, lieber Benjamin,
Es war ein wundervoller Tag, den wir mit euch verbringen durften. Unsere Bilder sollen euch ein Leben lang daran erinnern.

Wir wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

eure Hochzeitsfotografen

Christian, Martina & Stefan

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2018 Christian Meier