Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Hochzeit auf Kyburg

29.08.2020 - 07:30
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsreportage

Wenn zwei engagierte Viehzüchter heiraten, liegt es nahe, dass die Kuh ein ganz prominenten Platz in der Hochzeitsfeier bekommt. 

In der Kirche von Kyburg kamen allerdings noch nicht die Kühe, sondern die Ähren zur Sprache. Aber alles schön der Reihe nach: 

Der Brautstrausswurf

"alle ledigen Frauen bitte zur Braut" Wenn dieser Ausruf ertönt, kennen die meisten Hochzeitsgäste das Prozedere. Alle unverheirateten Frauen stellen sich hinter der Braut auf. Die Braut wirft den Brautstrauss hinter sich und die Jungfer, die in auffangen kann, wird im nächsten Jahr heiraten.

So die gängige Praxis. Nicht aber ganz so an der Hochzeit von Brigitte und Daniel. Damit keine der ledigen Frauen leer ausgeht und der Hochzeitsfotograf in der kommenden Saison sich er volle Auftragsbücher hat, hat sie den Rosen-Brautstrauss nicht zusammen gebunden. Die Folge: ein Regen von Rosen segelt auf die ledige Frauenschar nieder und jede von ihnen kann sich einen Teil des "Brautstrausses" erhaschen.

Bleibt bloss zu hoffen, dass genügend potentielle Bräutigämmer für nächstes Jahr zur Verfügung stehen.

Online Galerie der Hochzeitsreportage

Alles, was zwischen den oben gezeigten Bildern passiert ist, was am Apero passiert ist und das ganze Abendprogramm, ist in der Onlinegalerie zu finden:

Liebe Brigitte,

Lieber Daniel,

Vielen Dank, dass wir diesen, euren grossen Tag begleiten durften. Unsere Hochzeitsbilder mögen euch für immer an eure Hochzeit erinnern.

Wir wünschen euch alles Gute für Haus, Hof und Stall

Eure Hochzeitsfotografen

Pia & Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2020 Christian Meier