Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Glamour auf der Habsburg

13.09.2019 - 16:42
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Eine Hochzeit auf Schloss Habsburg. Ein Traum von so manchem Brautpaar. Daniela und Nils machten ihn wahr. (Hochzeitsfotograf: Christian Meier)

Die Habsburg, eine der vielen beliebten Hochzeitslocation im Kanton Aargau. Auch Daniela & Nils haben diese altehrwürdige Burg für ihr Hochzeitsfest gewählt.

Und genau dieses HochzeitsFEST hatte es in sich. Schon bei der Zeremonie merkten alle, dass das eine ganz aussergewöhnliche Feier werden würde. Mike Hitz vorderte die ganze Gesellschaft auf seine Gesangseinlage mit Glitzer und Glamour zu unterstützen. Der richtige Höhepunkt kam aber erst am Abend während der Hochzeitsparty. Dazu später mehr.

Kennt ihr das Schlossrestaurant Habsburg? Ja? Dann wisst ihr sicher um das mittelalterliche Ambiente und die etrafeinen Menüs. Ein passender Rahmen für dieses Hochzeitsfest.

Was mir aber ganz besonders aufgefallen war, war dieser einmalige Blumenschmuck. Vom Brautstrauss bis zur Dekoration auf den Tischen war alles fein abgestimmt und von einer Schönheit, wie ich sie bis jetzt selten erlebt habe. Die Fee, die dahinter steckt, ist Petra Schmid vom Bluemelädeli in Hägglingen

Die Überraschung des Abends:

Mike Hitz hatte ja schon während der Trauung mächtig eingeheizt. Zur Überraschung aller, Daniela und Nils eingeschlossen, bot er mit Unterstützung seiner Stars von Daisy Entertainment ein glamouröses Feuerwerk an humoristischen und musikalischen Darbietungen.

Von Beverly Stardust bis Angus Young, alle kamen sie und heizten dem Publikum so richtig ein:

Man hätte meinen können, das Brautpaar sei von den Darbietungen der internationalen Stars angestachelt worden. Jedenfalls war der Hochzeitstanz, den die Beiden auf die Bretter des altehrwürdigen Rittersaals der Habsburg legten, dermassen legendär, dass die begeisterten Hochzeitsgäste lautstark nach einer Zugabe riefen. 

Hochzeitstanz im Rittersaal der Habsburg (Hochzeitsfotograf: Christian Meier)

Online Galerie der Hochzeitsreportage

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir beiden Hochzeitsfotografen diese doch so andere Hochzeit genossen. Entsprechend sind viele Fotos entstanden, sehr viele um genau zu sein. ;)

Es war mir eine grosse Freude daraus eine Hochzeitsreportage zu erstellen und sie euch hier zur Verfügung zu stellen:

 

 

Liebe Daniela,
Lieber Nils,

Vielen Dank, dass wir an eurem grossen Tag dabei sein durften. Auch wenn nicht das ganze Leben so voller Glitzer und Glamour ist, wünschen wir euch, dass die Erinnerung an dieses einmalige Fest euch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert. 

Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg

Eure Hochzeitsfotografen

Pia & Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2019 Christian Meier