Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Kanonen im Berner Oberland

09.05.2019 - 19:22
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Berner Oberland
Hochzeitspaar in Sigriswil am Thunersee, Hochzeitsfotograf Berner Oberland
Ein prächtiges Frühlingswetter mit vorsommerlichen Temperaturen begleitete uns an der Hochzeit in Sigriswil - Hochzeitsfotograf: Christian Meier

Ja, der Thunersee liegt nicht gerade in der Nähe von Ehrendingen, wo Karin und Dany eigentlich herkommen. Weil aber Dany aus dem Berner Oberland stammt, fiel die Wahl auf Sigriswil. Und so kam es, dass wir wieder einmal als Hochzeitsfotograf im Berner Oberland unterwegs waren.

Online Slideshow

Es war ein Traumtag mit Traumwetter an einer Traum-Hochzeitslocation. Und der Hochzeitsfotograf hat dermassen viele Bilder gemacht, dass das den Rahmen eines Hochzeits-Reporter-Blogs natürlich sprengen würde. Alle diese Bilder sind online zu sehen, aber leider nur für jene, die genug nett mit dem Brautpaar waren, dass diese das Passwort verraten haben. 

Kirchenschmuck an der Hochzeit von Karin & Dany in der Kirche von Sigriswil am Thunersee, Hochzeitsfotograf Christian Meier
Kirchenschmuck, viel liebe fürs Detail aus der Kirche Sigriswil

Liebe Karin,
Lieber Dany,

Es war uns eine Ehre euch an eurem grossen Tag im Berner Oberland zu begleiten. Mögen die entstandenen Bilder euch immer wieder an die magische Stimmung eures Hochzeitstages erinnern.

Alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg

Eure Hochzeitsfotografen

Christian & Pia

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2019 Christian Meier