Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Ramona & Dominik auf Schloss Wildegg

27.08.2014 - 16:51
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Aargau
eine Hochzeitsreportage mit Hochzeitsalbum vom getting ready bis zum Hochzeitstanz

"Yeah, wieder eine Hochzeit in der Traum-Hochzeitslocation Schloss Wildegg!" dachte ich, als ich erfuhr, dass wir die Hochzeit von Ramona und Dominik fotografisch begleiten dürfen. Schloss Wildegg bietet nicht nur für die Trauung, sondern auch für das Paarshooting alles, was das Hochzeitsfotografen-Herz wünscht. Aber schauen wir uns die Geschichte doch im Hochzeitsalbum der beiden Glücklichen an. Ja, sie waren so begeistert diesem in echtem Leder gebundenen Hochzeitsbuch mit den dank Leporello Bindung ganz plan liegenden Seiten, dass schnell klar war: "So ein Hochzeitsalbum wollen wir von unserer Hochzeit auch haben!"

Hui, war das eine knisternde Atmosphäre der Vorfreude als Ramona zu Hause in Fischbach-Göslikon in ihr traumhaftes Hochzeitskleid schlüpfte...

Auf Schloss Wildegg wartete Bräutigam Dominik mit den Hochzeitsgästen schon auf seine Liebste...

Nach dem Hochzeits-Apéro ging es per Hochzeitskutsche zurück nach Fischbach-Göslikon.

Zurück bei der Schnüzi Schür ging die Hochzeitsfeier erst richtig los...

Was war das für eine ausgelassene Stimmung im schön geschmückten Saal der Schnüzi Schür. Da wurde getanzt, gelacht, getrunken und gegessen.

Der Hochzeitstanz, der Höhepunkt des Abends, hätte nicht romantischer sein können. Aber die Table-Dance-Einlage von Braut und Bräutigam konnte das nochmal übertrumpfen:

Tabledance an der Hochzeitsparty in der Schnüzi Schür

Vielen Dank

Liebe Ramona, lieber Dominik,

Es war ein rauschendes Fest an einem perfekten Tag. Vielen Dank, dass wir daran teilhaben durften. Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zeit.

Eure Hochzeitsfotografen

Christian & Pia

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2018 Christian Meier