Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Märchenhochzeit in Merlischachen

27.08.2019 - 23:46
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsreportage
Der erste Kuss in der Kirche und der Pfarrer freut sich. Hochzeitsfotograf: Christian Meier

Ja, er war schon weit über 80 und hat sich so herzlich für das Glück des Brautpaares gefreut, der Pfarrer, der Sabine und Michael in der St. Jakobuskirche von Merlischachen am Vierwaldstättersee traute. 

Aber fangen wir doch vorne an mit den Vorbereitungen zum grossen Fest. Beim Getting Ready im Schloss-Hotel durften wir Hochzeitsfotografen Mäuschen spielen...

...und dann der grosse Moment, wo Michi seine Liebste zum ersten Mal in vollem Weiss sieht...

Online Slideshow

Bei einer Hochzeitsreportage, die den ganzen Tag umfasst, entstehen natürlich noch viel mehr Bilder. Diese sind hier in der Online-Galerie zu finden:

Liebe Sabine,
Lieber Michael,

Vielen Dank, dass wir euren grossen Tag miterleben durften. Es war ein grossartiges und einmaliges Fest. Möge euer gemeinsamer Weg gespickt sein mit ähnlich grossen und kleinen Momenten. 

Eure Hochzeitsfotografen
Christian & Pia

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2019 Christian Meier