Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Schweizerisch-amerikanische Traumhochzeit auf Schloss Meggenhorn

23.05.2016 - 11:10
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Luzern

Die "awesome"-Hochzeit von Schloss Meggenhorn

Hochzeitspaar im Park von Schloss Meggenhorn - Hochzeitsfotograf Christian Meier
Wieviele Hochzeitspaare mögen schon unter dieser Kuppel im Park von Schloss Meggenhorn gestanden haben?

Na wenn das keine Traumhochzeit war, dann weiss ich auch nicht mehr. Das Märchen Schloss Meggenhorn am Vierwaldstättersee für sich schon ein Traum. Nimmt man das hübscheste Brautpaar und den ersten Sommertag dieses Frühlings dazu, kann nichts mehr schief gehen. Und so konnte es nicht anders als "awesome" werden.

...und dann war es so weit. Die Glocken der kleinen Schlosskapelle von Schloss Meggenhorn begannen zu bimmeln. Alle Freunde und Verwandte bildeten einen Korridor zum Kirchenportal (im Innern der kleinen Kapelle war dazu kein Platz)  und erwarteten die Braut. Auch für mich als Hochzeitsfotograf ist das persönlich immer ein Höhepunkt.

Hochzeitsreportage als Online-Slideshow

Diese Hochzeitsfotos sind natürlich nur ein Auszug aus der ganzen Hochzeitsreportage. Die ganze Geschichte von Gabi und Tizians Hochzeit auf Schloss Meggenhorn und der anschliessenden Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee ist hier als Online-Slideshow zu sehen: Hochzeitsreportage Gabi & Tizian - Meggenhorn

Liebe Gabi, lieber Tizian,

Es war ein ein traumhafter Frühlingstag am Vierwaldstättersee mit viel Sonnenschein und viel Lachen. Möge dieser Tag prägend für euren ganzen gemeinsamen Lebensweg sein. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Vielen Dank, dass wir euch begleiten durften.

Eure Hochzeitsfotografen
Christian & Sandra

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2019 Christian Meier