Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Martina & Stefan - eine herbstliche Hochtzeit im Wehntal

26.10.2014 - 07:03
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Zürich
Brautpaar unter Hochstamm-Bio-Obstbäumen
Die Blätter fallen, die Äpfel haben rote Backen - ein glückliches Brautpaar in Brunners Bio-Obstgarten

Farbige Blätter, reife Äpfel - der Sommer ist zu Ende. Diese Zeit haben Martina und Stefan gewählt um ihre Hochzeit zu feiern. Ihr Ja-Wort gaben die zwei sich schon vor ein paar Tagen im Standesamt Dielsdorf. Dies wollte natürlich gebührend gefeiert werden. Doch bevor dieses grosse Fest im Triibhuus in Steinmaur losgehen sollte, genossen die zwei Glücklichen ihren neuen Status als Mann und Frau mit einer ausgiebigen Fahrt mit der Hochzeitskutsche durchs herbstliche Wehntal. Und so ganz zufällig waren zwei Hochzeitsfotografen in der Nähe.

Details der Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration im Triibhuus in Steinmaur

Ich liebe es, wenn ich eine Hochzeitsfeier in Müllers Triibhuus, Steinmaur, reportieren darf. Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft ich schon als Hochzeitsfotograf in dieser schönsten Hochzeits-Location östlich von Zürich war. Kaum sonstwo ist der Saal so mit viel Liebe und Freude an Details dekoriert. Zudem ist das Ambiente zwischen den Orchideen einfach traumhaft.

Himmelslaternen

Himmelslaternen im Triibhuus, Steinmaur
Himmelslaternen - so romantisch und der Wunschtraum viele Hochzeitspaare, vielerorts verboten, hier im Triibhuus, Steinmaur noch nicht.

Himmelslaternen - der Wunschtraum von so manchem Brautpaar. Leider ist es fast überall verboten diese Heissluftballone steigen zu lassen; in Östreich zum Beispiel ganz. In der Schweiz ist es noch in einigen Regionen erlaubt. So zum Beispiel in Steinmaur beim Triibhuus. Es war das eindeutige Highlight an der Hochzeit von Martina und Stefan. Und mich als Hochzeitsfotograf freut es erst recht. Ich finde, es gibt nichts Romantischeres. Dieses andächtige und lautlose emporschweben in den Nachthimmel und dazu die freudige Erwartung auf den Gesichtern der Gäste, egal, ob gross oder klein, festhalten zu dürfen.

Die Hochzeitstorte und das Dessertbuffet perfekt bis ins Detail.

das Party-Photobooth

...und es war auch hier dabei, unser begehrter Partyknaller das Party-Photobooth. Es sorgte bis spät in die Nacht für ausgelassene Unterhaltung für Jung und Alt.

Martina und Stefan haben sich für die Abzüge, die jeder mitnehmen durfte, ein individuelles Layout ausgesucht. Der Link zur Onlinegalerie mit Photo-Booth-Shots des ganzen Abends steht auch gleich drauf. Für diejenigen, die diesen Ausdruck verlegt haben, hier noch mal den Link: Party-Photobooth Hochzeit Martina & Stefan

Vielen Dank

Liebe Martina, lieber Stefan,

Vielen Dank, dass wir an eurem Fest dabei sein durften. Unsere Bilder sollen euch ein Leben lang daran erinnern.

Eure Hochzeitsfotografen

Christian & Pia

Danke auch allen, die mitgeholfen haben, dass diese Hochzeit so perfekt wurde:

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2018 Christian Meier