Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Edith & Adrian @ Parpan, Graubünden

10.07.2014 - 12:14
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Graubünden
als Hochzeitsfotograf in Graubünden

Hochzeit in Parpan

in den weiten Wäldern Alaskas - ...äh, nein, falsch! Auch wenn es fast so aussieht. Wir sind am Heidsee. Ja, genau dieser idyllisch gelegene See bei Lenzerheide. Wir sind also wieder einmal in Graubünden als Hochzeitsfotografunterwegs. Edith und Adrian haben sich das Bündnerland für ihre Hochzeit ausgewählt, weil da ihre Liebesgeschichte begann.

Der Wetterbericht hatte was von Regen erzählt und von dicken grauen Wolken. Zum Glück hat Petrus hier in der Lenzerheide keinen Radioempfang. Jedenfalls schien die Sonne wunderbar. Die Wolken waren bestenfalls dekorativ. Einzig der recht deftige Wind machte uns beim Paarshooting etwas Mühe. Den grossen Reflektor konnte Pia nur mit Hilfe von Stefan in Position bringen.

Das Hochzeitsalbum

Edith und Adrian haben sich ein Hochzeitsalbum gewünscht und zwar nicht irgend ein Hochzeitsalbum. Ihres sollte etwas ganz exklusives werden und ist es auch. Eingebunden in echtem Leder mit flachliegenden Seiten in Leporello-Bindung, die es erlauben die Hochzeitsbilder ohne störenden Falt in der Mitte darzustellen.

Hier ein Blick ins Innere des Hochzeitsalbums:

Hochzeitslocation Aprés-Ski-Bar

Aprés-Ski-Bar Parpan (Hochzeitsfotograf Graubünden

Jedes Jahr im Winter verbringen Edith und Adrian hier ihre Skiferien und lassen die Abende in der Aprés-Ski-Bar in Parpan ausklingen. Warum nicht hier auch ihre Wedding-Party abhalten? Jedenfalls eine sehr stimmungsvolle Party-Location.

Party-Photobooth

Als wir dann das Photobooth in Betrieb nahmen, da ging die Party erst richtig los. Alle versuchten sich zu übertrumpfen in noch schrägeren Masken und noch lustigeren Grimassen.

Warst du dabei? Dann weisst du, wovon ich spreche. :) Und dann hast du sicher auch schon vom Brautpaar das Passwort erhalten. Opens internal link in current windowHier gehts zu den Party-Photobooth-Bilder...

 

Vielen Dank

Liebe Edith, lieber Adrian,

Selten haben wir eine derart ausgelassene Hochzeitsgesellschaft erlebt. Dementsprechend schwungvowll war auch die Party. Nehmt diesen Schwung mit in euer gemeinsames Leben. Vielen Dank, dass wir mit von der Partie sein durften. .

Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft miteinander.

eure Hochzeitsfotografen

Pia & Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2018 Christian Meier