Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Märchenhochzeit auf Schloss Meggenhorn

27.10.2013 - 16:14
von Christian Meier
(Kommentare: 1)
Hochzeitsfotograf Luzern
Herbsthochzeit am Vierwaldstättersee
Hochzeitslocation Schloss Meggenhorn, Luzern

Es ist wunderbar gelegen auf einer Landzunge im Vierwaldstättersee kurz vor Luzern, das Schloss Meggenhorn. Diesen traumhaften Ort haben sich Anna und Thomas ausgesucht um ihre Liebe zu besiegeln. Ein Hochzeitsfotograf kann sich kaum eine schönere Kulisse für Hochzeitsfotos wünschen.

...und dann kam, ganz entgegen dem Wetterbericht, kurz die Sonne zum Vorschein und tauchte das Schloss Meggenhorn und seine herbstlich bunten Rebberge am Ufer des Vierwaldstättersees in warmes Oktoberlicht.

Diesen kurzen Moment benutze Brautpaar und Hochzeitsfotografen für ein ultrakurzes Paarshooting auf der Schlossterasse.

....und schon läutete die Glocke der kleinen Schlosskapelle und rief die Anna und Thomas mit der Hochzeitsgesellschaft zur Trauung.

Trauung in der Kapelle von Schloss Meggenhorn, Luzern
Das Happyend eines Grimmmärchens: Hochzeit auf Schloss Meggenhorn (Hochzeitsfotograf Christian Meier)

Im Innern ist Schloss Meggenhorn nicht weniger märchenhaft. Könnte das Bild nicht vom Happy-End eines Grimmmärchens stammen?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Alex |

Eine schöne Fotoreportage an einem schönen Ort! - Gratuliere!

Alle Bilder und Texte © 2018 Christian Meier