Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Fackeln überm Rheinfall

07.09.2016 - 08:02
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Schloss Laufen

Hochzeit auf Schloss Laufen

Hochzeitspaar auf Schloss Laufen, Rheinfall
Da Schloss Laufen natürlich sehr viele Touristen anzieht, ist es für den Hochzeitsfotografen durchaus anspruchsvoll einen Blickwinkel zu finden, ohne Statisten aus allen Herren Länder.

Als Hochzeitsfotograf war ich nun ja schon ein paar mal auf Schloss Laufen am Rheinfall. Aber jedesmal bin ich aufs Neue fasziniert von den Urgewalten des tosenden Rheinfalls und des darüber thronenden Schlosses.

Anfangen hat die Hochzeits-Bilder-Geschichte von Beatrice und Christian allerdings schon ein halbes Jahr vorher mit einem gemeinsamen Fotospaziergang in Rikon an der Töss. Für die, die die Bilder dieses Engagement-Shootings noch nicht gesehen haben, hier noch mal der Link: Die Verlobungsfotos

Hochzeit am Rheinfall - Fackelumzug

Ein ganz besonderer Moment war der Fackelumzug an den tosenden Rheinfall. Leider waren wir ein paar Minuten zu spät und die Beleuchtung des Naturwunders war bereits ausgeschaltet. Dennoch liess der Schein unserer Fackeln die gewaltige Kraft der Wassermassen erahnen.

Party-Photobooth

Party-Photobooth - Die Spassgarantie für jede Feier

Ja, auch an dieser Hochzeitsfeier sorgte unser Party-Photobooth für Stimmung und Unterhaltung. Warst du dabei? Hast du mitgelacht? Sind auch Fotos von dir dabei? Dann hast du sicher das Passwort vom Brautpaar erhalten. Denn die lustigen, schrägen und verrückten Fotos, die dabei entstanden sind, können hier nochmal zu Gemüte geführt werden: Party-Photobooth an der Hochzeitsfeier auf Schloss Laufen

Die ganze Hochzeitsreportage als Online-Slideshow

Die ganze Geschichte des wundervollen Tages von Beatrice und Christian ist hier als Online-Slideshow verfügbar: Hochzeitsreportage Beatrice & Christian

Liebe Beatrice, Lieber Christian

Es war so ein sonniger und friedlicher Tag, euer Hochzeitstag. Möge es noch viele solche Tage in eurem gemeinsamen Leben geben. Vielen Dank, dass wir ihn miterleben und mit unseren Bildern die Erinnerung erhalten durften.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und Liebe. 

Pia & Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2017 Christian Meier