Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Hochzeit zwischen Bären und Wölfen

19.09.2018 - 17:02
von Christian Meier
(Kommentare: 1)
Hochzeitsreportage
Da hat es gefunkt. Brautpaar küsst sich vor untergehender Sonne. Hochzeitsfotograf: Christian Meier
Da hat es gefunkt! Ein heissblütiger Kuss im Tierpark Goldau. Dafür legt sich gar der Hochzeitsfotograf auf den Boden.

Eine Hochzeit in einem Tierpark - wo gibts denn sowas? Klar, bei Christina und Simon. Die beiden organisieren ihr grosses Fest mitten unter heulenden Wölfen und brummigen Bären im Natur- und Tierpark Goldau

Für die Vorbereitungen, dem getting ready, fällt die Wahl auf das Campus Hotel Hertenstein

Am Anfang der Hochzeitsreportage das Getting ready von Braut und Brautjungfern - Hochzeitsfotograf: Christian Meier

Das Getting Ready einer Hochzeit hat immer eine ganz spezielle Atmosphäre. Als Hochzeitsfotograf durfte ich das schon unzählige Male spüren. Bei Christina und ihren Freundinnen im Campus Hotel Hertenstein ist wieder dieser Mix aus Lampenfieber und Vorfreude in der Luft, der aber jedes Mal doch anders ist.

Wie üblich bei uns, sind wir auch hier zu zweit unterwegs, also zwei Hochzeitsfotografen. Das bietet den Vorteil, dass man die Hochzeitsgeschichte aus zwei verschiedenen Blickwinkeln erzählen kann, sogar örtlich getrennt. Während ich die Vorbereitungen der Braut und der Brautjungfern in Weggis durch die Kamera beobachte, begleite Pia Simon bei dessen Vorbereitungen Tierpark Goldau.

Das getting ready sieht dann auf beiden Seiten auch ganz unterschiedlich aus. Während Christina und ihre Freundinnen die letzten Schlaufen binden und das schwelende Lampenfieber mit einem Schlückchen Sekt bändigen, fliesst bei Simon der Schweiss: Im Tierpark Goldau bereitet er eine Überraschung für seine Braut vor...

Beim Eheversprechen werden nicht nur Braut und Bräutigam von den Emotionen übermannt.

Online Hochzeitsreportage

Hat dieser kleine Querschnitt der Hochzeitsreportage Lust auf Mehr gemacht? Glück gehabt, da hat es noch mehr. :)

Liebe Christina, lieber Simon,

Es war uns eine grosse Ehre an eurem grossen Tag dabei sein zu dürfen.
Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zeit. Behaltet den Schwung bei, den ihr an diesem Tag gezeigt habt.

Eure Hochzeitsfotografen

Christian & Pia

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christina und Simon |

Liebe Pia, lieber Christian
Vielen und ganz herzlichen Dank für Euer super Engagement, Eure Unterstützung und Eure fantastische Arbeit. Wir haben beim Betrachten jedes Foto einzeln genossen und sofort kommen die damit verbundenen schönen Erinnerungen. Jedes Bild war für uns eine neue Entdeckung und wir sind total begeistert. Für uns sind die Fotos ein geniales Meisterwerk und wir werden unser Leben lang daran Freude haben. Ganz toll gemacht! DANKE!
Christina und Simon

Alle Bilder und Texte © 2018 Christian Meier