Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Tanz ins Glück

11.10.2019 - 07:38
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsreportage
Brautpaarshooting am Weiher bei Scherz (Hochzeitsfotograf: Christian Meier)
Der Weiher bei Scherz ist einfach ein Traum fürs Paarshooting und nicht nur, weil Brautpaar und Hochzeitsfotograf ein Faible für Wald und Natur haben. (Hochzeitsfotograf: Christian Meier)

Kennt ihr den Weiher in Scherz? Ja, genau der, der so gut versteckt im Wald liegt. Genau dort standen sich Monika und Roland zum ersten Mal als Braut und Bräutigam gegenüber. Und idyllischer könnte eine First-View-Location nicht sein. Auch für uns als Hochzeitsfotograf eine Traum Location. Aber seht selber:

Die Zeit an diesem zauberhaften Ort verging viel zu schnell. Schon bald mussten wir Braut und Bräutigam ins Oldsmobil verfrachten um rechtzeitig in der Propstei in Wislikofen zur Trauung zu sein.

Nach dem Apéro in der Propstei, Wislikofen, gings per Oldsmobïl los Richtung Erlinsbach. Unterwegs gab es zur Überraschung des Brautpaares einen kurzen Stop auf Schloss Wildenstein. Eine kurze Verschnaufpause für Brautpaar und Trauzeugen, bevor dann im Hirschen in Erlinsbach die Hochzeitsfeier stieg.

Online Galerie der Hochzeitsreportage

Es ist so viel passiert an diesem grossen Tag von Monika und Roland. So viel, dass die beiden nur ein Bruchteil davon mitbekommen haben. Aber für die kleinen und grossen Moment dazwischen und rundherum sind ja wir zwei Hochzeitsfotografen da:

 

Liebe Monika,
Lieber Roland,

Es war von A bis Z ein wunderbarer Tag, eure Hochzeit. Alles hat bestens geklappt und sogar das Wetter hat perfekt mitgespielt. 

Wir wünschen euch, dass euer gemeinsamer Lebensweg ebenso gespickt ist mit schönen Momenten und Orten um kurz inne zu halten. 

Danke, dass wir Teil haben durften

Eure Hochzeitsfotografen
Stephanie und Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2019 Christian Meier