Language
Language
Hotline: +49 1234 5678
Login
Referenz-Hochzeitsreportage

Traumhochzeit auf Sternenberg

10.09.2015 - 17:53
von Christian Meier
(Kommentare: 0)
Hochzeitsfotograf Zürich
Hochzeitsreportage Dunja & Mathias

Perfekter hätte sich uns das Zürcher Oberland nicht verkaufen können. Die goldene Morgensonne tauchte Bauma in warmes, weiches Licht. Den Startpunkt unserer heutigen Hochzeitsreportage zu finden, war auch ganz einfach. Das Brautpaar erwartete uns schon vor dem Hof; bzw. deren Stellvertreter aus Stroh. Dunja und Mathias waren nämlich noch nicht ganz so weit.

...und dann der grosse Moment. Mathias sieht seine Dunja zum ersten Mal als seine Braut. Ein sehr emotionaler und intimer Moment...

So langsam wurde die Zeit eng. Wollten wir doch noch traumhafte Hochzeitsfotos von den zweien schiessen, bevor es los zur Trauung ging. Zum Glück hatten Yves und ich vorher die möglichen Location für das Paarshooting in der Gegend rekognosziert. Dabei waren wir auf einen Teich in einer Waldlichtung gestossen, romantischer geht's nicht mehr. Ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen:

Es hätte da noch so viele Motive und Kulissen, doch in Bauma in der Kirche warteten bereits die Hochzeitsgäste. Beim Hof stand schon der Cadillac bereit die beiden dort hin zu kutschieren.

Liebe Dunja, lieber Mathias,

wow, war das eine Hochzeit der Superlativen. Traumhaftes Wetter, ausgelassene und fröhliche Hochzeitsgäste und ein grandioses Finale auf dem Sternenberg. Was kann man sich mehr wünschen.

Wir wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg nur das aller Beste.

Eure Hochzeitsfotografen

Christian & Yves

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Bilder und Texte © 2018 Christian Meier