Eine Taufe und eine Hochzeitfeier auf dem Engelberg

von

Hochzeitsfotograf Aargau

Hochzeits-Paarshooting im Bally-Park
Von solchen Bedingungen träumt nicht nur der Hochzeitsfotograf. Der Bally-Park in Schönenwerd präsentierte sich von seiner schönsten Seite.

Hui, was war das doch für ein geniales Herbstwetter. Die warme Septembersonne tauchte den Bally-Park in wunderbar weiches Licht. Die ersten Blätter verfärbten sich bereits; der Indian-Summer stand vor der Tür. Von solchen Bedingungen kann ein Hochzeitsfotograf nur träumen.

Aber langsam mit den jungen Pferden: Der grosse Tag von Karin, Dominik und Levin begann doch schon viel früher. Wir waren schon beim getting ready dabei. Am besten lassen wir die Bilder erzählen...

Photobooth
Unser Party-Photobooth im Einsatz am Hochzeits-Apero

Einmal mehr kam unser Party-Photobooth supergenial an. Es sorgte während des Aperos wie auch an der Feier am Abend auf dem Engelberg für viel Gelächter und ausgelassene Stimmung. 

Das Wetter spielte nun wirklich absolut perfekt mit. Kaum ein Hochzeitsfotograf wird wohl im Bally-Park je perfektere Voraussetzungen für Paarfotos angetroffen haben, wie wir. Eine tiefstehende Septembesonne, die die ganze Natur in warmes, weiches Licht tauchte, fotogene Wölkchen am Himmel und natürlich die ganze Kulisse von farbigen Herbstbäumen und malerischen Gewässern. Kein Wunder ist der Bally-Park in Schönenwerd von Hochzeitsfotografen wie auch Brautpaaren gleichermassen beliebt.

Leider war, wie aus Sicht wohl jedes Hochzeitsfotografen, die Zeit fürs Paarshooting viiiel zu schnell um. Der Bally-Park hätte noch so viel mehr Motive geboten. Doch oben auf dem Engelberg warteten die Hochzeitsgäste sehnsüchtig auf das Brautpaar. 

Vielen Dank

Hochzeitsringe, Ringshoot

Liebe Karin, lieber Dominik, lieber Levin,

Wir durften dabei sein, als ihr zu einander "Ja" sagtet; "Ja" sagtet, zu einem gemeinsamen Stück Lebensweg. Wir wünschen euch, dass dieser gemeinsame Lebensweg sich nie ganz entflechten wird. 

Danke, dass wir an diesem Grossen Tag dabei sein durften. Mögen euch unsere Bilder ein Leben lang daran zurück erinnern.

Eure Hochzeitsfotografen

Pia & Christian

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.