Hochzeitsfotograf mit Herzblut

Als Hochzeitsfotograf begleite ich euren grossen Tag, egal wo, ob in Zürich, Winterthur, Baden, Aarau, St. Gallen, Zug oder in der ganzen Schweiz. In meinen Hochzeitsreportagen lege ich grossen Wert darauf, dass die einzelnen Hochzeitsbilder Geschichten erzählen, Emotionen und die einmalige Stimmung des Hochzeitstages transportieren. Solche Hochzeitsfotos bleiben über Jahrzehnte lebendig. Hochzeitfotograf ist für mich mehr als nur Beruf. Es ist die Leidenschaft eure Liebe, eure Empfindungen, eure Zweisamkeit in Bildern festzuhalten. Darum steht beim Hochzeits-Paarshooting eure Beziehung, das was euch verbindet im Mittelpunkt. Egal, wo die Fotolocation für diese Hochzeitsfotos ist, ob in einem Schlosspark oder in der freien Natur, ihr seid es, die den Bildern das Leben einhaucht. Ich, als euer Hochzeitsfotograf habe die wunderbare Aufgabe diese Stimmung für Generationen festzuhalten.

Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos

Damit die Hochzeitsreportage wirklich stimmig die Atmosphäre transportieren kann, ist es sehr wichtig, dass Hochzeitsfotograf und Brautpaar sich gut verstehen. Nur wenn die Chemie stimmt, entstehen natürliche und lebendige Hochzeitsfotos. Daher würde ich euch gerne treffen, um mich und meine Arbeitsweise vorzustellen. Ganz gut geeignet ist dafür auch ein Engagement-Shooting oder auch Verlobungs-Fotosession.

Oder sollte es gar etwas Spezielles sein, wie zum Beispiel ein Opens external link in new windowTrash the Dress Photoshooting? Auch dazu kenne ich die perfekten Locationen, sei es eine alte Fabrikruine, eine romantische Burgruine oder ein Bauernhof.

Hochzeitsalbum & Dankeskarten

Um euren Hochzeitsbildern den würdigen Rahmen zu verpassen, gestalte ich euch ein edles Hochzeitsalbum, dessen einzelne Seiten nicht gedruckt, sondern wie Fotos ausbelichtet werden. Mehr zum Thema Hochzeitsalbum hier...

Selbstverständlich gestalte ich euch auch Hochzeitseinladungskarten und Dankeskarten.

Referenzen

Ein gutes, stimmungvolles, romantisches Hochzeitsfoto ist schön. Doch erst im Verband erzählen die vielen Augenblicke und Situationen, die der Hochzeitsfotograf im Verlaufe des Tages einfängt, eine Geschichte, die Geschichte eures grossen Tages - die Hochzeitsreportage.

Damit ihr euch ein Bild über die Art meiner Hochzeitsreportagen machen könnt, schaut euch meine Referenzen an. Am Schluss jedes Kurzberichts ist ein Link zur jeweiligen Hochzeitsfotoreportage.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen.
bis bald, euer Hochzeitsfotograf

Christian Meier